Von Patrik Hasberg | News vom 02.10.2017 - 09:56 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Am 03. November erscheint der neueste Call of Duty-Ableger namens Call of Duty: WW2, der laut der Verantwortlichen zurück zu den eigenen Wurzeln kehren soll und im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein wird. Doch wie viel hat sich wirklich geändert und wie spielt sich der Ego-Shooter? Innerhalb der am Wochenende stattgefundenen Beta hatten nun auch PC-Spieler die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. In unserer Umfrage möchten wir gerne wissen, wie euch der Titel bisher gefallen hat und an welchen Schrauben die Entwickler in jedem Fall noch drehen müssen?

Am vergangenen Wochenende hatten auch PC-Spieler endlich die Möglichkeit den kommenden Ego-Shooter von Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games Call of Duty: WW2 auf Herz und Nieren zu testen.

Umfrage - Wie hat euch die PC-Open-Beta gefallen?

Sonderlich zufrieden ist die Community mit dem Spielererlebnis innerhalb der Beta offenbar nicht. Auf Steam hat der Titel größtenteils negative Bewertungen erhalten und viele Spieler haben ihrem Ärger innerhalb der Nutzer-Reviews lautstark Luft gemacht. Kritisiert werden unter anderem die viel zu kleinen und teils sehr verwinkelten Karten, die mittlerweile angestaubte Grafikkulisse sowie das sehr schnelle Gameplay.

Wie die aktuelle Beta nun allerdings gezeigt hat, haben die Entwickler sich zwar für ein neues Setting entschieden, am eigentlichen CoD-Gameplay hat sich aber nur wenig geändert. 

Wir möchten gerne von euch wissen, wie euch der Titel bisher gefallen hat und an welchen Schrauben die Entwickler in jedem Fall noch drehen müssen?

Quelle: Steam

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - PC-Open-Beta gestartet - Wir haben alle Infos! 29. bis zum 02. Oktober 2017 läuft die Multiplayer-Beta von Call of Duty: WW2 für alle PC-Spieler. Wir haben für euch alle darin verfügbaren Inhalte zusammengefasst und die entsprechenden ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Preload gestartet, Open-Beta für PC am Wochenende Am vor uns liegenden Wochenende kommen auch PC-Spieler in den Genuss der Multiplayer-Beta zu dem Ego-Shooter Call of Duty: WW2. Alle Interessierten können sich den entsprechenden Client dank ...
News zu PUBG

PUBG - Die Version 1.0 samt Wüste und Klettern wird noch in 2017 erscheinen!

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Forza Motorsport 7 - Der neueste Teil der Rennspielreihe bei uns im Test!

19.10.

Amazon Prime Video - Neue Serien und Filme im November 2017

19.10.

Star Trek: Discovery - Netflix verwandelt Berliner Fernsehturm in Raumschiff-Antenne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5