Von Franziska Behner | News vom 12.09.2017 - 20:41 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Publisher Ubisoft hat neben einem Gratis-Wochenende für The Division auch satte Rabatte für PC-Spieler angekündigt. Außerdem gibt es erste Informationen zum kommenden Herbst-Update.

Wer den post-apokalyptischen Shooter von Ubisoft noch nicht gespielt hat und auf das Angebot seines Lebens wartet, wird jetzt für die Gelduld belohnt: The Division wird ab dem14. September 2017 von 19:00 Uhr MESZ bis zum 17. September 2017 22:00 Uhr MESZ kostenlos auf dem PC zockbar sein. Die Spieler erhalten während dieser Zeit kostenfreien Zugriff auf alle Basisinhalte.

Das Game ist bereits bei Uplay über den Vorab-Download verfügbar. Wenn ihr es jetzt schon herunterladet, könnt ihr am Sonntag um 19:00 Uhr direkt losstarten. Wer dann nicht mehr ohne das Game sein möchte, kann sich über satte Rabatte bei der Standart- und Gold-Version für den PC freuen. Der Fortschritt aus dem Gratis-Wochenende kann in das gekaufte Spiel später übernommen werden.

Für mehr Informationen zum Vorab-Download, sowie der Registrierung für das kostenlose Wochenende, besucht die Webseite das Games.

Außerdem hat der Publisher angekündigt, dass die Aktualisierung 1.8: Widerstand noch in diesem Herbst kostenfrei erscheinen wird. Bald gibt es weitere Informationen dazu.

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter ab sofort kostenlos antesten Gestern erschien neben dem Update 1.6 und dem DLC Letztes Gefecht auch eine kostenlose Trial-Version von The Division. PC- und Xbox One-Spieler können sofort loslegen, PlayStation 4-Besitzer ...
Artikel zu The Division
The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur Ubisoft Motion Pictures gab nun bekannt, dass Stephan Gaghan sich für das Drehbuch und die Regie des The Division-Films verantwortlich zeichnen darf. Gaghan gewann bereits mit seinem ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

23.11.

Gwent - Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben

23.11.

Steam - Herbst-Sale mit lohnenden Angeboten gestartet

23.11.

Stranger Things - Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet

23.11.

Xbox Live - Games With Gold für Dezember 2017 bekannt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5