Von Patrik Hasberg | News vom 07.11.2013 - 19:28 Uhr - Kommentieren
Metro: Last Light Screenshot

Wie Deep Silver nun verlauten ließ wird der Shooter Metro: Last Light nach Linux nun auch für SteamOS umgesetzt. Zudem wird den 300 Prototypen der Steam Machines eine solche Version beiliegen.

Bereits seit einem halben Jahr ist die Windows-Version der Shooter-Fortsetzung Metro: Last Light im Handel erhältlich. Vor kurzem wurde Last Light sogar für das Betriebssystem Linux veröffentlicht. Nun kündigte Deep Silver an, dass Last Light nun auch für SteamOS umgesetzt werden soll, das auch auf Linux basiert. Weiterhin soll in der Zukunft der Steam-Controller unterstützt werden.

Wie es hieß, soll eine passende Version zudem den 300 Prototypen der Steam Machines beiliegen, die Valve an ausgesuchte Betatester aus der Community verteilen möchte.

So soll der Shooter der erste Titel werden, der für Valves Steam Machines optimiert wird. Bereits jetzt erhält Last Light die Funktion 'Steam Play', um den Titel auf einen der drei Betriebssysteme Windows, Linux oder Mac zu spielen, sollte man das Spiel auf Steam erworben haben.

Metro: Last Light wird für StemaOS umgesetzt, wie Deep Silver nun verlauten ließ.

Quelle: gamestar.de

Seitenauswahl

Infos zu Metro: Last Light

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Metro: Last Light
Metro: Last Light - Umsetzung für SteamOS Wie Deep Silver nun verlauten ließ wird der Shooter Metro: Last Light nach Linux nun auch für SteamOS umgesetzt. Zudem wird den 300 Prototypen der Steam Machines eine solche Version ...
Artikel zu Metro: Last Light
Metro: Last Light - Linux-Version steht zum Kauf bereit Ab sofort können auch Linux-Nutzer ihr Vergnügen mit dem Ego-Shooter Metro: Last Light haben. Interessierte Spieler dürfen sich die Fassung nun via Steam herunteladen.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

23.11.

Gwent - Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben

23.11.

Steam - Herbst-Sale mit lohnenden Angeboten gestartet

23.11.

Stranger Things - Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet

23.11.

Xbox Live - Games With Gold für Dezember 2017 bekannt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5