PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Neues Update Version 10.7.0-32 bereit

Von Sascha Scheuß - News vom 15.03.2016, 12:46 Uhr
Nintendo 3DS Screenshot

Es steht wieder ein neues Update für den beliebten Handheld von Nintendo an. Version 10.7.0-32 sorgt für mehr Stabilität und weiteren Vorteilen.

Während Nintendo sich auf ihre neue NX-Konsole konzentriert, lässt man die "alten" Schützlinge trotzdem nicht aus den Augen. Zwar hinkt man bei der Nintendo Wii U ein wenig hinterher, jedoch gibt es für die aktuelle Handheld-Konsole regelmäßig Updates.

Der neuste Patch betrifft die Nintendo 3DS-Familie, also auch die neueren Modelle mit dem Beinamen "New" und sorgt für einen besseren Umgang mit der Hardware. Version 10.7.0-32 verbessert nicht nur die Stabilität der Konsole, sondern schließt auch Sicherheitslücken, wodurch in der Vergangenheit Bilder im Miiverse gepostet wurden, die dort nichts verloren hatten.

Zudem wurde die Nutzererfahrung dafür genutzt, die Oberflächen des 3DS zu optimieren. Das Update sollte für alle Spieler ab sofort zugänglich sein.

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update)
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Wann wird der Meteor einschlagen?

KOMMENTARE