Von Ben Brüninghaus | News vom 13.10.2017 - 11:14 Uhr - Kommentieren
World of Warcraft Screenshot

Ein Held aus den fernen Landen Azeroths stürzte sich in eine gewagte Schlacht. Er stellte sich dem Hexenmeister Gul'dan aus eigener Kraft. Dieser Kampf sollte epische Ausmaße annehmen. 

Erst kürzlich berichteten wir über den allseits bekannten MMORPG-Liebling World of Warcraft. Dataminer haben in Bezug auf Legion diverse Hinweise in den Daten entdeckt, die auf das Ende der Erweiterung schließen lassen. Vorsicht: In der folgenden News könnten womöglich Spoiler enthalten sein:

Gul'dan gilt als eines der mächtigsten Hexenmeister, der je den Landen Draenors entsprungen ist. Auf seinem Weg an die Spitze hat er schon zahlreichen Unschuldigen das Leben genommen. Doch der Ork-Warlock bekommt es in der aktuellen Legion-Erweiterung mit den tapfersten Helden Azeroths zu tun. 

Mionee, der Dämonenjäger

Doch wo bereits ganze Gruppen an dem mächtigen Hexer scheiterten, stellte sich ihm nun ein ganz besonderer Krieger in den Weg. Die Rede ist von Mionee, einem Dämonenjäger, der seine Vorfahren eine ganz besondere Ehre erwies. 

Mionee hat Gul'dan ohne fremde Hilfe geschlagen. Diesen mächtigen Feind als Ein-Mann-Armee zu besiegen stellte sich als schwieriges Unterfangen heraus. Gul'dan ist in den ersten 30 Minuten der Raid-Begegnung unbesiegbar. Deshalb legte Mionee außerordentliches Geschick an den Tag, um dem Höllenfeuer Gul'dans in der Zeit zu entgehen. 

Doch wer jene Heldentat mit eigenen Augen bestaunen möchte, kann dies im folgenden Mitschnitt nachholen. 

Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Classic-Bosse möglicherweise mit Patch 7.2.5 Via Data-Miner gibt es jetzt scheinbar Neuigkeiten für World of Warcraft, die klassische Weltenbosse betreffend. Der nächste Patch könnte die Bosse zurück ins MMORPG bringen. 
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion - Patch 7.2 mit neuen Klassen-Mounts World of Warcraft: Legion hat mit dem neuesten Update 7.2 "Das Grabmal des Sargeras" einige Neuerungen erhalten. Wir haben die wichtigsten Punkte innerhalb der News für euch ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5