Von Franziska Behner | News vom 11.09.2017 - 09:30 Uhr - Kommentieren

In diesem Video von Ubisoft möchte der Publisher die Fans seiner Assassins Creed-Reihe in den Mittelpunkt stellen und verschiedene Geschichten in einer Art Dokumentation vorstellen. In "Aus der Bruderschaft der Assassinen" hat Ubisoft den Focus auf seine Fans gelegt und die starke Fangemeinde mit sechs Geschichten vorgestellt. Denn die Community ist für den französischen Publisher besonders wichtig.

Im neusten Ableger: Assassins Creed: Origins,  werden die Spieler hauptsächlich als Bayek durch das alte Ägypten schleichen, springen und klettern, um der geheimnisvollen Story zu folgen. Es sollen allerdings noch weitere spielbare Charaktere von der Partie sein.

Assassin's Creed: Origins wird am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One, sowie dem PC erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Doku beleuchtet sechs Fan-Geschichten In diesem Video von Ubisoft möchte der Publisher die Fans seiner Assassins Creed-Reihe in den Mittelpunkt stellen und verschiedene Geschichten in einer Art Dokumentation vorstellen. In ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer Auf der Xbox-Pressekonferenz auf der gamescom 2017 wurde ein neuer, animierter Trailer zu Assassin's Creed Origins gezeigt. Er erzählt eine kurze Geschichte rund um einen Kampf in der ...