Von Patrik Hasberg | News vom 11.10.2017 - 16:55 Uhr - Kommentieren

Bethesda hat nun innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der offiziellen Launch-Trailer zu The Evil Within 2 ab sofort zur Verfügung steht und schon einmal auf den Release am kommen Freitag, den 13. einstimmen soll. The Evil Within 2 erscheint für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

The Evil Within 2

"In The Evil Within 2 muss sich Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die der Albtraumwelt des STEM entsteigen. Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und beide für immer im STEM verloren sind.

Doch es sind nicht nur groteske Kreaturen, die sich in Union tummeln und sich Sebastian in den Weg stellen. Die Welt im STEM ist dem Willen besonders gestörter Monster unterworfen und wird von ihnen manipuliert. Es sind Monster in Menschengestalt. Sie sind der wahre Schrecken, der Sebastian im Inneren des STEM auflauert: Der wahnsinnige Fotograf Stefano und der „rechtschaffene“ Priester Theodore sind darauf aus, das geschwächte System zu einem Spielplatz ihrer kranken Fantasien zu machen.", so die offizielle Beschreibung innerhalb der Pressemitteilung.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu The Evil Within 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Der rechtschaffende Priester im neuen Gameplay-Trailer Der Release von The Evil Within 2 rückt immer näher. Bereits am 13. Oktober 2017 dürfen sich die Spieler in das nächste Horror-Survial-Abenteuer begeben, an das Shinji Mikami mitwirkt, der ...
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Gameplay-Video zeigt Begegnung mit dem Guardian Ein wenig müssen sich Grusel-Fans noch gedulden, dann erscheint am 13. Oktober 2017 The Evil Within 2 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Nun haben Publisher Bethesda Softworks  und ...