Von Dustin Martin | News vom 05.10.2017 - 09:07 Uhr - Kommentieren

Stellt euch vor, ihr seid eine Gans - und vor euch ist ein fremder Garten voller toller Möglichkeiten. Als weiß gefedertes Tier könnt ihr natürlich nicht anders und klaut dem Gärtner sein Radio, damit er das Tor öffnet und ihr hinein könnt. Jetzt gibt es kein zurück mehr: Das Goose Game von Entwickler House House stellt euch ständig neue Herausforderungen, die es durch Rätsellösen und freches Herumprobieren zu lösen gilt.

In einem ersten Trailer wird das Goose Game, übrigens noch kein finaler Arbeitstitel, vorgestellt. House House konnte einen Tag nach der Veröffentlichung bereits viele Spieler für ihr komisches Spielkonzept begeistern - über Hunderttausend Aufrufe hat das Video nach einigen Stunden.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Goose Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos