Von Andre Holt | News vom 08.10.2017 - 15:18 Uhr - Kommentieren

Im Rahmen der gamescom 2017 wurde während des Xbox-Events das neue Aufbaustrategie-Spiel Jurassic World Evolution präsentiert. Das Spiel aus dem Hause Frontier Developments orientiert sich dabei an den bekannten Filmen aus dem Jurassic Park-Universum. Das Team war zuletzt zuständig für das äußerst beliebte Planet Coaster.

Jetzt wurde erstmals Ingame-Material aus dem Spiel gezeigt, das die enthaltenen Dinos in all ihrer grafischen Pracht präsentiert und definitiv Lust auf mehr macht. Bis zum Release von Jurassic World Evolution dürfte es jedoch noch ein wenig dauern und als Release-Zeitraum wurde bisher nur das Jahr 2018 genannt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Jurassic World Evolution

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Jurassic World Evolution
Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer Jurassic World Evolution wurde auf der Xbox-Pressekonferenz auf der gamescom 2017 angekündigt. Der Tycoon-Titel wird von Frontier Developments entwickelt, die bereits für Planet Coaster ...