Von Ben Brüninghaus | News vom 12.09.2017 - 16:21 Uhr - Kommentieren

Derzeit sprechen in PUBG alle über den Nebel und einer neuen Waffe, die neben anderen Neuerungen in Bälde eingefügt werden sollen. Alle Infos zum kommenden Update haben wir in der Übersicht für euch bereitgestellt:

Abseits dessen erfreuen sich die Spieler am Battle Royale-Gameplay. Wo zumeist tödliche Waffen ins Spiel kommen, gibt es hier und da auch ein paar Gegenstände, die den Spieler etwas widerstandsfähiger machen. Viele Spieler tragen deshalb eine Pfanne mit sich, da sie die die magische Kraft besitzt, ganze Kugeln abzufangen. 

So ist es einem Spieler gelungen, die Kugeln von 50 spielern abzufangen. Währenddessen steuert ein Spieler PUBG mit seiner persönlichen Bratpfanne. Da soll nochmal einer sagen, die Gaming-Community sei nicht kreativ.

Doch der Spieler BishopTV hat nun den Kampf gegen ein Scharfschützengewehr aufgenommen, und zwar ebenfalls mit einer Bratpfanne. In alter Skywalker-Manier fängt er die Kugel der Kar98 ab, als wäre er ein wahrhaftiger Jedi-Ritter. Habt ihr auch schon solche Kuriositäten in PUBG erlebt? Dann lasst es uns unterhalb dieses Videos im Kommentarbereich wissen! Den Videoausschnitt haben wir oberhalb der News für euch eingebunden.

Auch interessant: Fängt reale Bratpfanne wirklich Kugeln ab?

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - So schaltet ihr einen Squad in 800m Entfernung aus In Playerunknown's Battlegrounds ist alles möglich, wenn ihr gut genug dafür seid. Das gilt gerade in der Early Access-Phase, in der es immer noch zu einigen Bugs oder ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Deshalb ist das Battle-Royale-Spiel so erfolgreich Playerunknown's Battlegrounds ist so erfolgreich wie fast kein anderes Spiel. Aber was ist das Geheimnis des King of the Hill-Spiels? Wir schauen hinter die Fassaden von PUBG und sagen ...