Specials vom 12.08.2017 - 11:30 Uhr - Kommentieren

Resident Evil 7 war ein voller Erfolg für Capcom und sorgte dafür, dass wir auch heute noch prompt zu summen beginnen, sobald wir die Worte „Go Tell Aunt Rhody“ hören. Melodie und Text des Ohrwurms sind vielen Spielern auch heute immer noch präsent und so ist es kein Wunder, dass die Frage nach dem Warum immer wieder aufkam.

Im aktuellen Clip beantwortet das Entwicklerteam nun endlich die Frage, wieso ausgerechnet die Volksmelodie zum Titelsong des Horrorspiels wurde.

Siehe auch: entwickler Go Tell Aunt Rhody Ohrwurm Resident Evil 7

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - The Experience - Panik und Angst im Horrorhaus Stellt euch das Haus der Familie Baker aus Resident Evil 7 in der Realität vor - würdet ihr es freiwillig erkunden wollen und verschiedene Rätsel lösen, um zu entkommen? Capcom hat als ganz ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - 17 Minuten Gameplay zeigen neue Areale des Anwesens Der nächste große Titel der Resident Evil-Reihe steht vor der Tür. Mit Resident Evil 7 möchten die Entwickler einen gänzlich neuen Weg einschlagen und zurück zu den Horrorwurzeln kommen. Der ...