Von Dustin Martin | News vom 04.10.2017 - 11:13 Uhr - Kommentieren

Bei Rocket League handelt es sich um ein Rennspiel, in dem Fußball gespielt wird. Oder einem Fußball-Spiel, in dem mit Autos die Tore geschossen werden müssen. Wie man es auch sieht: In dem Titel von Entwickler Psyonix steckt so viel Potential, das immer wieder mit Mods ausgeschöpft wird.

Eines dieser Mods für Rocket League ist "Rocket Kart" und bringt Mario Kart samt 10 Multiplayer-Maps in die PC-Version. Noch ist die Modifikation nicht erschienen, soll aber dank einiger Spender bald über den Steam Workshop verfügbar sein.

Dieser Trailer stellt Rocket Kart erstmals genauer vor. Die Pisten sind bereits aus Mario Kart bekannt - auch Power-ups, um die Mitspieler zu ärgern oder sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, sind mit dabei.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch Vor gar nicht allzu langer Zeit spekulierten wir noch, dass Rocket League auch auf die Nintendo Switch kommen könnte. Seit eben wissen wir nun, dass der Multiplayer-Hit tatsächlich schon ab ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Zweites Geburtstags-Update im Trailer Psyonix wird Anfang Juli ein neues Update zu Rocket League veröffentlichen, das anlässlich des zweijährigen Jubiläums erscheinen soll. Der Patch bringt zahlreiche neue kostenlose ...