Von Andre Holt | News vom 30.09.2017 - 13:30 Uhr - Kommentieren

Mit Star Wars: Battlefront 2 wird erstmals eine eigens geschriebene Geschichte Einzug in das Battlefront-Universum halten. Dabei schlüpft ihr in die Rolle der Iden Versio, die nach dem Tod des Imperators die Führung des Inferno-Squads übernimmt und sich den Rebellen in den Weg stellt.

In einem neuen Trailer bekommen wir einen besseren Eindruck von der Geschichte und wie diese erzählerisch aufgebaut sein wird. Dabei wirken die Dialoge überraschend passend und versprechen - falls der Rest der Geschichte ähnlich abläuft - einige spannende Spielstunden - nicht nur für Fans des Star Wars-Universums.

Die Kampagne spielt nach den Geschehnissen von Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Episode VII: Das Erwachen der Macht. Passend zum Spiel wurde in den USA auch noch ein Buch veröffentlicht, das die Vorgeschichte des gleichnamigen Inferno Squads erzählt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Unser erstes Fazit zum kommenden Shooter Wir waren auf der gamescom in Köln und haben EAs und DICE kommenden Shooter Star Wars: Battlefront 2 angespielt. Wie uns der Titel bisher gefallen hat und welche exklusiven Gäste wir ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht Während der Pressekonferenz von EA wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum neuen Weltraumschlachten-Modus Starfighter Assault von Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. Damit wird der Wunsch ...