Von Franziska Behner | News vom 28.09.2017 - 09:58 Uhr - Kommentieren

Ende Oktober erscheint Super Mario Odyssey von Nintendo. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir heute ein neues Gameplay-Video von Nintendo für euch. Neben New Donk City und die Polarstürme in eisiger Landschaft wurde auch die Küste schon einmal gezeigt. In diesem Video wird noch einmal Augenmerk auf die Urlaubsgegend gelegt.  Neben Tauchgängen könnt ihr sonnige Strandspaziergänge erleben. Doch Vorsicht: Das Wasser ist gefährlich und bringt die eine oder andere Gefahr mit sich.

Im Video wird euch Mario einmal mehr in Badehose präsentiert. Er sammelt Münzen ein und wird durch die Küstenlandschaft düsen.

Der 3D-Platformer Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 auf der Nintendo Switch.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Super Mario Odyssey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey - Langer Gameplay-Trailer bereitet auf Release vor Das japanische Unternehmen Nintendo veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum bald erscheinenden Super Mario Odyssey. Der etwa 5-minütige Trailer gibt einen Ausblick auf das, was uns ...
Artikel zu Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey - Neues Gameplay-Material an der sonnigen Küste Ende Oktober erscheint Super Mario Odyssey von Nintendo. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir heute ein neues Gameplay-Video von Nintendo für euch. Neben New Donk City und die ...